amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1655G & Windows XP x64 Edition: WLAN Button

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo A1655G & Windows XP x64 Edition: WLAN Button

Beitragvon elboato » 07.09.2007 21:35

Hallo Leute!

Ich habe nun (aus Gründen der Performance) auf meinen Amilo A1655G doch wieder Windows XP statt Vista installiert. Nun aber die 64-bit Version - da ich ja auch einen Turion 64 habe...

Sämtliche Hardware funktioniert wunderbar:
Grafiktreiber von der ATI Homepage
WLAN-Treiber vom Acer Ferrari 4000
Den Rest hab ich einfach durch die Installation sämtlicher Windows Updates zum Laufen gebracht... (auch den CardReader, das Modem allerdings habe ich gar nicht versucht)

AUSSER: den Launchmanager bzw. den Button um die WLAN-Antenne einzuschalten. Der WLAN-Treiber geht, denn wenn ich in Standby gehe und den Rechner wieder wecke, dann ists aktiviert. Wenn in Ruhezustand gehe, dann muss ich nachher wieder in Standby gehen und wieder aufwecken.

Nun möchte ich entweder dass die Antenne immer aktiviert ist, oder besser, eine Möglichkeit die Buttons zu verwenden. (Am besten gleich alle 3, so wie es sein soll.)

Ich hab schon versucht den XP Home Treiber von der FSC Homepage zu installieren, auch im Kompatibilätsmodus für Windows XP (normal). Leider ohne Erfolg. (Ich bekomme die Meldung "Dieses Betriebsystem wird nicht vom Athlon 64 Prozessortreiber unterstützt."

Hat irgendjemand dieses Problem schon gelöst oder eine Idee für mich?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

eL Boato
elboato
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2007 21:14

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste