amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Signal auf DVI-Ausgang nach Stand-By

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kein Signal auf DVI-Ausgang nach Stand-By

Beitragvon Luke.HdR » 07.09.2007 22:35

Folgendes Problem habe ich mit meinem Amili Si1520:
Nach dem Stand-By von Windows Vista empfängt mein per DVI angeschlossener externe Monitor (Philips 200W6CS) kein Signal mehr und bringt eine entsprechende Meldung. Wenn ich das Monitorkabel abstecke, bekomme ich auf dem Notebookdisplay wieder ein Bild und kann wenigstens sauber rebooten. Allerdings kann ich damit den Stand-By nur benutzten, wenn ich das Notebook nicht mit externem Monitor nutze.
Weiß jemand, woran das liegt? Treiberproblem?

Ein paar Fakten:
Amilo Si1520 mit BIOS 1.20
Intel GMA950 mit Treiber 15.4.4 (war auch mit vorherigen Versionen so)

Wär super, wenn jemand ne Lösung hätte.
Luke.HdR
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2007 19:26

Beitragvon zoggljoggl » 14.11.2007 10:10

Hi,

ich habe das gleiche Problem!
Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Habe auch ein si1520, intel 945 Chipsatz mit aktuellem treiber,
vista 32 Ultimate.

Gruss,

Jochen
zoggljoggl
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2007 09:35

Beitragvon Geric » 14.11.2007 12:53

Nach dem Standby mit "FN+F3" umschalten schon mal versucht?

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon zoggljoggl » 14.11.2007 19:42

ja alle konventionellen Sachen schon durchprobiert.

Das einzige wie es gelegentlich wieder geht (von alleine!!)

wieder in den Standby fahren, wieder aufwecken, dazwischen monitor aus und wieder anschalten, dass funktioniert manchaml nach ein paar versuchen.

Gruss Jochen
zoggljoggl
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2007 09:35


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron