amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brenner in amilo 1425m

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Brenner in amilo 1425m

Beitragvon Crypton » 14.05.2005 14:46

hi,

Ich hab mal ne Frage bezüglich des verbauten Brenners im amilo 1425m. Hatte nämlich zuerst ein Modell mit dem nec nd5600a, das ich dann aber wegen eines Fehlers beim Mediamarkt gegen ein neues ausgetauscht hab. Jetzt hab ich aber überrascht festgestellt, dass in meinem neuen 1425m ein anderer Brenner eingebaut ist und zwar ist die Bezeichnung HL-DT-ST CVD-RW GCA-4080N. Weiß jemand was der Unterschied zwischen den Brennern ist, bzw. welcher der beiden Brenner aktuell von Siemens verbaut wird?

MFG Crypton
Crypton
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2005 17:15

Re: Brenner in amilo 1425m

Beitragvon aspettl » 14.05.2005 18:10

Crypton hat geschrieben:welcher der beiden Brenner aktuell von Siemens verbaut wird?

Beide werden verbaut, je nach Verfügbarkeit.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste