amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

athlon64 4000+ und vista (A1667G) Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

athlon64 4000+ und vista (A1667G)  Thema ist gelöst

Beitragvon juledeac » 08.09.2007 19:55

tach

habe ein amilo a1667g mit nem athlon64 4000+ drin und vista ultimate.
hatte vorher nen turion ml-32 und der wird nun immer noch im gerätemanager als prozessor angezeigt. (obwohl im windows systemtab schon der athlon gelistet wird)

nun bin ich auf der suche nach treibern für den athlon64 für vista.

gibts sowas überhaupt ?!
auf der fsc hp hab ich natürlich keine chance, a1667g und vista...

also der prozessor läuft laut AMDclock ganz normal, im win.betrieb mit 800mhz und wenn ich irgendwas startet schlägts auch mal nach oben aus, bis 2600mhz.

aber irgendwie hab ich, wenn ich z.b. halflife2 starte das gefühl, das es um einiges langsamer läuft als vorher mit dem turion.

kann das am treiber liegen ?

übrigens: der turion hatte mit standartkühlung(paste) im win.betrieb immer min. seine 55°C.
der athlon hat nun mit liquid metal im win.betrieb um die 40°C
kann das sein ?!

danke
mfg deac


so, hab einfach den turion treiber rausgeschmissen, beim neustart hat vista automatisch den athlon treiber installiert.
sonst hat sich aber rein garnichts geändert, temp ist immernoch super, spiele laufen gleich wie vorher.

deac
juledeac
 
Beiträge: 54
Registriert: 10.02.2007 21:34
Wohnort: augsburg
Notebook:
  • fsc amilo a1667g

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste