amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

suche BWIN free bet card

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

suche BWIN free bet card

Beitragvon bömi » 08.09.2007 22:41

Hi ihr,
ihr kennt doch vllt diese free bet cards von bwin.com, oder? Die gibt es immer in verschiedenen Zeitschriften (Sportbild Bundesliga Sonderheft, Bestellung bei Amazon o. ä.) und wenn man den Code bei seinem bwin account eingibt erhält man 1-3 € gutgeschrieben. Sollte jemand von euch so einen Code besitzen, wäre es sehr nett, sofern ihr ihn wirklich nicht selber benutzen wollt, ihn mir zu geben. Also bevor ihr ihn weg schmeißt schickt ihn doch mir per PM, wenn ihr Lust habt :wink:. Also wirklich nur, wenn ihr selber nix damit anfangen könnt. Ich brauch das Geld auch nicht zum verwetten, aber bestimmte Services funktioniern bei Bwin nur, wenn man wenigstens ein bisschen Guthaben auf seinem Bwin-Konto hat. Ich bedank mich im Voraus, falls sich einer meldet ;-).
mfg bömi
bisherige M3438G-Mängel: 2x VGA-Board getauscht
Bild
bömi
 
Beiträge: 128
Registriert: 27.03.2007 19:15
Notebook:
  • Amilo M3438G

Zurück zu Offtopic