amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TV mit Laptop in USA???

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

TV mit Laptop in USA???

Beitragvon brocki » 14.05.2005 17:19

Hallo,

Fahre im Sommer für ein paar Wochen in die Staaten und möchte dort nicht auf TV verzichten.
Gibt es eine Möglichkeit alla DVB-T Steckkarte für mein Amilo 7425? Oder gibt es in den USA keinen DVB-T Empfang?
brocki
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2005 23:36

Beitragvon teufelernie » 15.05.2005 12:39

Kommst du ohne Einfuhrerlaubnis mit einem Notebook im Handgepäck eigentlich so ohne weiteres in die USA?

Ich wollte mal einen 19" Server in die USA zurückschicken und dafür musste man erstmal eine 5 seitige Erklärung ausfüllen... die spinnen die Amis...

Wenn ich über Google.com nach dvb-t suche, finde ich fast nur deutsche Seiten, sieht nicht gut aus für dich :?

P.s.: was für einen Receiver benutzt du?
Ich habe von Technisat den Airstar USB DVB-T, da lässt sich auch noch eine analoge Glotze paralell anschließen.
Bis auf die umständliche Treiberinstallation bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät...
teufelernie
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.05.2005 13:15


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste