amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Open Gl bei Vista mit M 1437G ???? GELÖST!!!!!! Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Open Gl bei Vista mit M 1437G ???? GELÖST!!!!!!  Thema ist gelöst

Beitragvon helijue » 10.09.2007 12:13

Hallo zusammen

Habe mir für mein Amilo 1437G Vista Home Prem. zugelegt. Abgesehen davon, dass viele ältere Programme sich nicht mehr starten lassen, ärgert mich insbesondere die Fehlermeldung bei meinem Flugsimulator, dass Open GL nicht verfügbar ist.
Treiber habe ich für die ATI Radeon-Mobil 700 bisher keine gefunden.
Weiß da jemand Rat :?:
Kann ich eventuell andere kompatible Treiber benutzen oder Open Gl manuell einbinden :?:

Gruß Jürgen
helijue
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2007 20:14
Wohnort: Bad Rappenau

Beitragvon helijue » 11.09.2007 07:46

Hallo Zusammen

Selbsthilfe hat mich zum Ziel gebracht.

Auf der Downloadseite von FSM konnte ich den Treiber für die Radeon X 700 Mobility finden.


Der wird aber hier für den Amilo A 3663 angeboten. Treiber ist ohne Support.
Komischer Weise wird der hier für VISTA angeboten :?
Habe diesen gestern aufgespielt und festgestellt, dass nach ein paar Einstellungen im Treibermenü alles funktioniert.

Eventuell kann ich durch diesen Thread auch jemanden helfen :wink:

Gruß Jürgen
helijue
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2007 20:14
Wohnort: Bad Rappenau


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron