amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo ProV3505 TFT kaputt

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo ProV3505 TFT kaputt

Beitragvon levent » 10.09.2007 14:04

Hallo,

habe einen amilo pro V3505 Notebook bei dem der TFT zersprungen ist. Ist leider kein Garantiefall und möchte es deshalb einem kollegen geben der den TFT austauscht. Habe im Internet schon nach nem passenden TFT gesucht aber leider nichts gefunden. Kennt vielleicht jemand die genaue Modellbezeichnung des TFT´s? Weiss jemand wo ich günstig sowas bekommen könnte ausser bei Fujitsu-Siemens?

Wäre sehr dankbar für Tips....
levent
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2007 13:50

Beitragvon DerWotsen » 10.09.2007 14:40

In einem bekannten Auktionshaus nach einem Gebrauchten oder Defekten Gerät suchen, wo das Display in Ordnung ist.
Weil z.B. hier kosten die Dinger auch unverschämt viel:
http://www.ipc-computer.de/index.php?cP ... atPos=3360

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon levent » 10.09.2007 16:34

erstmal danke für die rasche antwort.
hab ich schon gesucht, aber da das gerät noch ziemlich neu auf dem markt ist gibt es nicht viel ersatzteile dafür, es würde mir helfen wenn mir jemand die modellnummer des TFTs mitteilen könnte, da bei vielen notebooks die selben tfts eingebaut sind
levent
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2007 13:50


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste