amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku wird nicht erkannt / keine Anzeige M7400

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku wird nicht erkannt / keine Anzeige M7400

Beitragvon domuelle » 10.09.2007 14:12

hallo zusammen...

habe folgendes problem:

habe windows neu installiert, und einen neuen akku eingebaut (vorher war keiner drin) und jetzt wird der akku in der systemsteuerung nicht erkannt... und unten rechts, wo eigentlich die ladeanzeige sein sollte is nix...

laptop läuft aber auf akku...

treiber? firmware? hat jemand ne idee???
domuelle
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2007 18:19

Beitragvon DerWotsen » 10.09.2007 14:46

Systemsteuerung > Energieoptionen > Reiter Erweitert > Häkchen bei Symbol in der Taskleiste anzeigen

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon domuelle » 10.09.2007 15:39

problem ist gelöst, hatte einen wackelkontakt...

aber trotzdem danke für die antwort...
domuelle
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2007 18:19


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste