amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI X1100 "vergisst" Auflösung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

ATI X1100 "vergisst" Auflösung

Beitragvon Chrisch » 10.09.2007 16:44

Hi!

Ich habe Windows XP Pro neuinstalliert. Natürlich auch den Grafiktreiber.
Habe diese integrierte Grafik-Chipsatz-Lösung ATI Radeon X1100.
Das Blöde: Ich kann die korrekte Auflösung von 1280x800 einstellen, aber nach einem Neustart ist jedesmal wieder alles beim Alten: 800x600.
Habe den Treiber nun schon zigmal deinstalliert(manuell auch Registryeinträge gelöscht) und wieder neu installiert. Hab auch eine andere Treiberversion ausprobiert. Alles zwecklos. Treiber direkt von ATI erkennen die verbaute Hardware nicht.
Beim Starten und Runterfahren erscheint kurz die richtige Auflösung.
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Ich hab schon überall gesucht. Genau dieses Problem habe ich nirgends gefunden.
Ich bin echt am verzweifeln.
:cry:
Chrisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2007 16:31

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron