amilist hat geschrieben:in deinem karton sollte die garantiekarte drin gewesen sein. in dieser broschüre ist eine telefonliste, da suchst du die passende nummer raus und rufst an (fsc-support - notebooks/consumer, seriennummer deines NB bereithalten). falls dein amilo dann in die werkstatt soll, kommt kurz darauf ein paketdienst bei dir vorbei und holt es ab (transportsicher verpackt (originalkarton?) und fehlerbeschreibung beilegen).
BLÖDSINN!!!
Sorry aber Vorredner hat 0 Plan, bei einem 2 Monate alten Notebook bist du im Zeitraum der gesetzlichen Gewährleistungsfrist, d.h. der VERKÄUFER ist für die Mangelbeseitigung verantwortlich, nicht der Hersteller!
Also einpacken das Ding und ab damit zum MM, und lass dich ja nicht von denen abwimmeln, hab das alles leider auch schon durch.
Abgeben mit Mangelbeschreibung und SCHRIFTLICH quittieren lassen dass das NB bei Abgabe keinerlei Kratzer hat (wovon ich mal ausgehe
), zusätzlich noch eine Frist zur Mangelbeseitigung setzten (3-4 Wochen), damit du nicht ewig drauf warten mußt.
Die o.g. Dinge sind alle gesetzlich geregelt, also lass dir von niemandem was anderes erzählen und bestehe auf deinem Recht!
P.S.: die schicken das NB ja auch nur zu Bitronics, wenn du dich dann mal nach den Stand der Reparatur erkundigen willst rufst dort an:
0180 - 500 42 96
Da kommt man eig. immer durch und wenn du den Leuten die Seriennr. von deinem NB nennst dann sagen sie dir was gerade damit passiert.
Viel Glück
FSC Amilo M 1425 W 1.7Ghz Centrino 1024MB RAM Mobile Radeon 9700Pro 60 GB Hitachi Travelstar 7K60