amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit High Definition Audio Treiber Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem mit High Definition Audio Treiber  Thema ist gelöst

Beitragvon pirate man » 10.09.2007 17:39

hallo leute

ich bin auf das board gestoßen da ich nach einer lösung für mein problem gesucht habe und hoffe dass ihr mir helfen könnt

und zwar habe ich ein xi1526 auf das ich gestern xp prof. installiert habe
jetzt macht aber der sound probleme

ich habe von der fsc webseite das KB888111 runtergeladen und das deutsche file installiert
nach einem restart von winxp hab ich den treiber des alc880 installiert und war guter dinge nach einem erneuten restart endlich musk hören zu können

doch fehlanzeige - aus den boxen kommt kein mucks obwohl im geräte-manager anscheinend alles ordentlich eingetragen ist
unter "audio-, video- und gamecontroller" ist "realtek high definition audio" eingetragen und unter "systemgeräte" findet man "microsoft uaa bus driver for high definition audio"

sämtliche regler im control panel sind ganz oben und "ton aus" ist auch nirgends angehackt

das sollte doch eigentlich alles passen oder?
wo kann da das problem sein? ich weiß echt nicht mehr weiter

schon mal vielen dank für eure hilfe
pirate man
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2007 17:24

Beitragvon Dexter » 10.09.2007 17:47

Moin,
es kann was ganz einfaches sein!! Links unten neben dem Notebook ist ein Lautstärkerad, vllt. ist das auf minimum gedreht.
M.f.G
Dexter
Dexter
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.02.2007 16:24
Notebook:
  • Amilo 1667 (BlackEdition)

Beitragvon pirate man » 10.09.2007 17:57

auch du verdammte sch****
is das jetzt peinlich, genau das wars *rotwerd*
ich hab das rädchen noch gar nicht gesehen
vielen vielen dank dexter
pirate man
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2007 17:24

Beitragvon Dexter » 10.09.2007 17:59

:D ,
kein Problem, dafür ist das Forum ja da!!^^
M.f.G
Dexter
Dexter
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.02.2007 16:24
Notebook:
  • Amilo 1667 (BlackEdition)


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron