amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G - Lüfter

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo M3438G - Lüfter

Beitragvon Hanzi » 10.09.2007 19:33

Hallo Forum, hab ein 3438 und kann meinen Lüfter nicht hören. Als es neu war, war er durchaus zu hören. Jetzt weiss ich nicht, ob der Lüfter oder der Temperatursensor defekt ist, oder ob die CPU nicht heiss genug ist!?! Laut NHC hab' ich eine CPU-Temperatur von 55 Celsius!
Doch selbst, wenn sie auf über 60 Celsius steigt, schaltet sich der Lüfter nicht (zumindest nicht hörbar) ein!
Kann sein, dass der Lüfter auf kleinster Stufe läuft, es ist ein leises Brummen zu hören.
Ist das alles normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Gruss Hanz
Hanzi
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2007 20:05
Notebook:
  • Amilo M3438G

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron