amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1510 geht einfach aus.

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pa 1510 geht einfach aus.

Beitragvon IFC-Scotty » 10.09.2007 22:21

Hallo an alle FSC Amilo-User,

bin neu hier.

Gut, zum Problem:
Ich habe mir vor 12 Monaten einen Notebook Amilo Pa 1510 gekauft.
Anfangs alles super.
Bis ich bemerkte das die Tastatur auf der Linken Seite nach unten etwas nachgibt. Gut, damit kann ich leben dachte ich.

Dann, vor 2 Monaten habe ich im Wohnzimmer etwas an meiner Webseite gemacht. Ich musste dann allerdings meinen Platz räumen - und stellte meinen Notebook um. Und was passierte? Er ging beim Transport aus.
Darf nicht sein dachte ich. (Hätte da schon beim FSC-Support anrufen sollen).

Letzte Woche: Ich wieder am tippen - da ging meine W-Lan Verbindung aus. Ich hör mit dem tippen auf, Verbindung wieder da. HÖ?
Ich drücke neben dem Touch-Pad leicht aufs Gehäuse - Notebook geht aus.

Bei FSC angerufen und alles angegeben.
Die nette Herr sagte mir ich solle alles im Original Karton einpacken. Es wird in den nächsten Tagen abgeholt. OK, ich muss 20 € zahlen weil ich keinen Karton mehr hatte - aber egal. Bin gespannt was da rauskommt.

Hat das schon mal einer gehabt?
Was könnte das sein?
Mainboard?
IFC-Scotty
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2007 21:56
Notebook:

Beitragvon DerWotsen » 10.09.2007 22:31

Wackelkontakt oder Kurzschluss tipp ich mal.
Wenn du noch Garantie hast kann dir dass auch egal sein.

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron