amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe........mein Amilo bootet nicht mehr!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hilfe........mein Amilo bootet nicht mehr!!

Beitragvon alkali » 11.09.2007 16:41

Mein Amilo A 1630 bootet nicht mehr auf! Windows war plötzlich von Partition C verschwunden, darauf hin habe ich versucht zu formatieren und Windows XP Home neu zu installieren, komme aber nur noch bis zum Bios!!

Kann mir jemand helfen?
alkali
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.03.2007 06:46
Wohnort: Murg
Notebook:

Beitragvon nordic09 » 12.09.2007 00:31

was bedeutet: "komm nur noch bis zum bios"? bleibt der screen stehen? mit welcher anzeige? fehlermeldung oder was? pieptöne?

versuch mal ein reset
akku raus, stromkabel abziehen, 15 sekunden die power-taste gedrückt halten, stromkabel ran und nochmal versuchen
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Allgemeine Probleme