amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 - Tastaturwechsel (Schwierigkeitsgrad)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M1425 - Tastaturwechsel (Schwierigkeitsgrad)

Beitragvon Muh-Kuh » 11.09.2007 16:44

Hallo zusammen,

besitze ein M1425. Habe nun gesehen, dass man die Tastatur für dieses Gerät einzelnd erhält. Meine Frage bezieht sich nun auf den möglichen Einbau: Wie muss man vorgehen um solch eine Tastatur erfolgreich auszutauschen (Schwierigkeitsgrad)?

Ich danke im Voraus für zahlreiche Antworten!

Grüße,
Dennis
Muh-Kuh
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2007 16:09

das könnte jedes kind

Beitragvon Jannek alimo PA 1510 » 12.09.2007 18:18

also ein Austausch einer tastatur ist nicht sehr schlimm.

du musst die tastatur auf der Rückwand los schrauben diese wird nur mit einer schraube gehalten. den solltest du dir einen kleinen schraubenzieher nehmen nur damit am Rand lang fahren weil das kleine klammern sind. diese halten die tastatur fest damit sie nicht raus rutschen kann. beim Ausbau solltest du dir aber etwas zeit nehmen da das Kabel( ist eine kleine Leiterartige Plastic Folie) mit einen sehr kleinen aber auch sehr wichtigen Harken befestigt ist (siehe FOTO) du solltest auf passen das du den nicht zerstören tust weil sonst wird es richtig schwer eine neue richtig einzubauen.

Gutes gelingen bei deinen vorhaben.



MFG JANNEK
Dateianhänge
DSC06843.JPG
Jannek alimo PA 1510
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2007 01:53

Beitragvon siro » 14.09.2007 17:00

Hallo,

hier findest Du eine kleine Anleitung.

http://www.best-electronics.net/shop_co ... ebook.html


Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510


Zurück zu Sonstiges