amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7440G Festplatte defekt und springt nicht mehr an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M7440G Festplatte defekt und springt nicht mehr an

Beitragvon igni » 11.09.2007 17:33

Hallo zusammen 8) ,

ich brauche dringend Hilfe:

Abends hab ich das Laptop normal heruntergefahren. Am nächsten Tag ließ es sich nicht mehr booten. Nur noch bis zur XP-Startseie. Das BIOS zeigte die SATA-Festplatte mal an und mal nicht. Merkwürdiges Klackern ... nach zehnmal starten dann keine Festplatte mehr. Am Ende kam ich nicht mal mehr ins BIOS, erst nach dem Ausbau der Festplatte. Also nahm ich an: Festplatte defekt :evil: !

Nun, einen Tag später tut sich nichts mehr. Nicht mal der Strom wird genommen, weder nur mit Akku noch mit Netzteil....einfach tot. Nichts geht mehr...

Hat jemand eine Idee :idea: , ob da noch mehr als eine defekte Festplatte hinterstehen könnte?

Danke!
Eure igni :oops:

PS: der 10sec-Trick ohne Akku und Netzt funktioniert auch nicht
igni
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2007 16:56

Beitragvon nordic09 » 12.09.2007 00:29

das klackert lässt schon auf die festplatte schließen - da hast ganz recht

wie sieht´s denn mit garantie aus?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast