amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fernseher an Amilo Pi 1536

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Fernseher an Amilo Pi 1536

Beitragvon valon123 » 11.09.2007 20:55

Hallo zusammen

Ich versuche schon lange, mein Laptop an meinen Fernseher anzuschliessen.
Der TV hat einen VGA-Ausgang, welche ich am Laptop eingesteckt habe. Wenn ich verschiedene Auflösungen ausprobiere, dass kommt zwar manchmal ein Bild, doch is es meist zusammengedrückt und 3-4x nebeneinander.

Weiss echt wer, was ich genau einstellen muss? habe da eine Anleitung von nVidia, doch habe mein Laptop eine ATI drine.

Danke und Gruss
valon123 ;)
valon123
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2006 17:23

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste