amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2000 Sound Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pro V2000 Sound  Thema ist gelöst

Beitragvon lim09 » 11.09.2007 22:00

Hallo,

hab günstig ein Notebook erstanden (das oben im Betreff erwähnte) auf dem Computer ist Windows XP Prof. installiert mit SP2 mein Problem besteht nun darin das aus den eingebauten Lautsprechern kein Sound kommt... wenn ich externe Boxen anschließe kommt Sound. An was könnte das liegen? Hab auch schon dieses Forum durchwühlt leider nichts gefunden :( Treiber hab ich auch neu installiert (die originalen von der FS-Seite).

Mfg. lim09
lim09
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2007 21:32

Beitragvon nordic09 » 12.09.2007 00:25

an den treibern kann es nicht liegen - sonst käme auch nix aus den angeschlossenen lautsprechern. vielleicht hat das gerät mal jemand zerlegt. die lautsprecher sind nur mit einem ganz feinen stecker angestöpselt - möglicherweise ist der abgezogen oder die lautsprecher sind einfach defekt.

war das gerät schon stumm als es gekauft hast? vielleicht einfach mal unverbindlich beim vorbesitzer anfragen
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon lim09 » 12.09.2007 01:07

Danke für deine schnelle Antwort :)

Hab die Blende vorn mal vorsichtig mit den Fingernägeln aufgehebelt, und es war wirklich nur der Stecker ab, hab ihn wieder drauf gesteckt, und Sound ist wieder da :)

Vielen Dank!!!! Ihr seit ein sehr gutes Forum.
lim09
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2007 21:32
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pro V2000

Beitragvon nordic09 » 12.09.2007 01:11

das ist doch klasse - wenn wieder was sein sollte, wir sind hier und laufen nicht weg :wink:
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast