amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil piepst beim Amilo D 7830

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Netzteil piepst beim Amilo D 7830

Beitragvon Jockelb » 12.09.2007 13:06

Hi,

ich habe ein Notebook geschenkt bekommen. Leider ist es defekt. Wenn ich das Netzteil in das Notebook stecke fängt das Netzteil an am 2 Sekundentakt zu piepsen. Aus dem Netzteil kommen genau 20V
Was könnte das sein?
Ich tippe auf ein defektes Mainboard. Bei einem Auktionshaus kann man ein neues Board für 160€ einbauen lassen. Das schon einmal jemand getestet?

Danke
Jockelb
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2007 12:53

Beitragvon kira12 » 01.10.2007 12:25

Hallo,

ich habe das selbe problem mit meinem d7830. Der Rechner war die letzten Jahre immer an, jetzt klingt das NT genaus komisch wie bei dir. Hast du das problem inzwischen gelöst?

Gruß kira
kira12
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2007 11:55


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron