amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Maus friert ein - M3438 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Maus friert ein - M3438  Thema ist gelöst

Beitragvon bumbumboris » 12.09.2007 15:21

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem M3438, Win XP Pro SP2 mit Razer Diamond Back.

Also, vor 1 Woche habe ich mein NB neu aufgesetzt und seitdem spinnt die Maus wenn ich in ein Spiel(wow) einsteige. Nach kurzer Spielzeit friert die Grafische Darstellung der Maus ein und ich muss sozusagen "Blind" klicken um das Spiel zu beenden und das NB neuzustarten. Tastatur funktioniert einwandfrei.

Das komische daran ist das die Maus nur einfriert wenn ich in das Spiel einlogge, bei normalen Office anwendungen oder Internet funktioniert sie einwandfrei. Ich habe auch schon den neuesten Razer Treiber für die Maus installiert... jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand Tipps geben was eventuell der Fehler sein könnte? Irgendwelche Treiber oder so?

Ich hoffe auf Antwort

mfg Bumbum ;)
bumbumboris
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2007 13:02

Beitragvon Wallace » 12.09.2007 20:20

Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es im Spiel in den Grafikeinstellungen einen Punkt namens "Hardware-Maus" oder so ähnlich? Versuche mal, diesen Punkt zu ändern.
Nixe Pizza, nur Khlav Kalash!
Benutzeravatar
Wallace
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.02.2007 08:11
Notebook:
  • Desktop PC
  • Toshiba Satellite P100-354
  • FSC Amilo M3438G doch noch repariert

Beitragvon bumbumboris » 12.09.2007 21:02

danke funktioniert, respekt. :D
bumbumboris
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2007 13:02


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste