amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit AMILO li 1718

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit AMILO li 1718

Beitragvon Mario1986 » 12.09.2007 15:36

Hallo,

habe mir vor zwei Wochen ein Amilo li 1718 zugelegt, jedoch bin ich damit überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte erstmal, wie viele Andere, das Problem das für Windows xp keine richtigen treiber zu finden sind, des Weiteren ist das Notebook mit Windows vista viel zu langsam, trotz 2 GB arbeitsspeicher, es braucht mehr als 3 minuten zum hochfahren. Was kann ich tun? Ich habe bereits über msconfig mehrere programme aus dem autostart entfernt, jedoch hat dies nichts an der geschwindigkeit verändert.

Wäre cool wenn Ihr mir Ratschläge geben könntet!
Gruß Mario[/b]
Mario1986
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2007 15:27

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste