Hallo liebe Leute,
vielleicht kann mir ja jemand mit Rat zur Seite stehen. Ich bin stinksauer.
Im Juni 2005 habe ich das Amilo M1425 gekauft und schon nach wenigen Monaten musste ich es einschicken lassen, weil es sich nicht mehr starten ließ. Nach etwa einem Monat war der Fehler behoben und ich war lange Zeit zufrieden. Nach einem weiteren Jahr trat der gleiche Fehler wieder auf und das Prozedere wiederholte sich. Ein Monat Reparatur und das Gerät tat seinen Dienst wieder. Jetzt ist die zweijährige Gewährleistung um fast drei Monate abgelaufen und bekannter Fehler ist wieder da. Meine Frage nun: Verlängert sich eigentlich die Garantie auf die reparierten Teile? Oder habe ich nun einfach Pech gehabt, dass das Gerät nicht zum dritten Mal innerhalb der zwei Jahre kaputt gegangen ist, sondern erst später?
Überhaupt frage ich mich, ob das ein bekannter Fehler ist, da es mir doch sehr kontinuierlich vorkommt. Würde es sich überhaupt lohnen, den Fehler gegebenenfalls kostenpflichtig beheben zu lassen? Ich glaube, es wurde immer das Mainboard ausgetauscht.
Wäre schön, wenn mir der ein oder andere kurz was dazu sagen könnte.
Danke.
Lieben Gruß,
Yam