amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO D8820 --> nach Flash kein Bild mehr, aber VGA ist i

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

AMILO D8820 --> nach Flash kein Bild mehr, aber VGA ist i

Beitragvon Stefan99 » 15.05.2005 00:25

Hallo zusammen
Ich habe das gleiche Problem wie tfuint. Nach dem flashen des BIOS gibt hat der TFT kein Bild mehr, aber über den VGA-Anschluss ist alles OK. Geflasht habe ich mit einer CD. Vermutlich ist nun die data256 nicht mehr vollständig.
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?????????
Gruss
Stefan

aspettl: (Querverweis) Dies bezieht sich auf: topic,1505,-Nach-BIOS-Update-kein-Bild-VGA-out-Bild-vorhanden.html
Stefan99
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2005 00:08
Wohnort: CH-4416 Bubendorf

Beitragvon PappaBaer » 15.05.2005 11:05

Du hast Post.

Alles weitere entnimmst Du der 2. Seite von dem Links von aspettl (s.o.)
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron