amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

InCD Problem

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

InCD Problem

Beitragvon HiniBa » 13.09.2007 11:02

Hallo.

Ich hatte InCD von Nero auf meinem Notebook Amilo A7645. Ich habe es deonstalliert, weil ich es nie brauchte. Und seit dem Reboot nach der Deinstallation ist das CD-Laufwerk weg. Im Gerätemanager steht, dass HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080 N einen neuen Treiber braucht???
Wo bekomme ich den her???
Und warum ist das so, was hat InCD mit dem Treiber zu tun?


Danke, Leute!!!
HiniBa
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2005 12:30

Beitragvon PappaBaer » 13.09.2007 11:26

Einmal die Suchfunktion dieses Forums bemühen, hätte geholfen...

htopic,6205,incd.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste