amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667 an Philips LCD TV

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1667 an Philips LCD TV

Beitragvon doranna69 » 13.09.2007 19:08

Hat einer von euch schon mal einen Amilo 1667 an einen Philips LCD angeschlossen? Ich bekomme es nicht hin, über den DVI Anschluss ein Bildschirmfüllendes Bild zu bekommen. Der TV schaltet immer auf VGA Auflösung (schwarze Balken links und rechts) und das nur mit einem DVI-I Kabel. Mit einem DVI-D Kabel gibt es gar kein Bild. Kann es sein, dass der Amilo kein Digitales Siganl liefert?
doranna69
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2007 22:39

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast