amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G LACKIEREN!! Welche Farbe!?!?!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

M3438G LACKIEREN!! Welche Farbe!?!?!

Beitragvon hirschmann84 » 14.09.2007 15:08

Hallo,
ich habe es getan...

Ich habe mein Notebook komplett zerlegt...!!!

Mit ein bisschen zertlicher Gewalt ;) hat alles funktioniert!
Hoffe ich bekomme es auch wieder zusammen!!^^

Bin jetzt über die Farbe am überlegen!!

Tipps sind erwünscht, sind ja viele Kreative hier im Forum!!

Gruß Henrik
hirschmann84
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007 15:33

Beitragvon tobibeck80 » 14.09.2007 15:13

und muss man dazu jetzt extra nen neuen Thread aufmachen? :roll: :roll:
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon hirschmann84 » 14.09.2007 15:36

Ja
hirschmann84
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007 15:33

Beitragvon tobibeck80 » 14.09.2007 15:38

gut das entscheided dann ein mod.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon hirschmann84 » 14.09.2007 15:43

Wüsste nicht was meine Frage zur Lackeirung im Grafik, Display Rubrik zu suchen hätte!!

Und mit deinen Antworten hilftst Du mir nicht!!
Gehörst wohl nicht zu den Kreativen...

Gruß Henrik
hirschmann84
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007 15:33

Beitragvon Becksman » 14.09.2007 16:38

Nimm Pink.






:roll:
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon siro » 14.09.2007 16:49

Mach ihn Weiß, mit einer weißen Flagge drauf. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon Gody » 14.09.2007 17:23

Mach ihn farblos, dann sieht man wenigstens den Schrotthaufen nicht :D

So ein Spamthraed :!:

Hast du keine eigenen Vorstellungen :?:
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • DELL Inspiron 9400 Royal (17")
  • AMILO M 1437G

Beitragvon -TiLT- » 15.09.2007 04:48

Hm, helles silber mit Inlays in dunkerem silber sehen ratten scharf aus. Aber ob du dir das antun willst?

Zweimal lackieren und ne nette Schicht Klarlack nicht vergessen, denn auf den rauhen Oberflächen hast du recht ordentlichen Abrieb. Also midestens die Handballenauflage schön schützen.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22
Notebook:
  • Apple MacBook Pro SR

Beitragvon hirschmann84 » 15.09.2007 12:35

Habe schon meine eigenen Vorstellungen...
Aber es gibt ja User hier, die super Ideen haben (wo du nicht zu gehörst), wie man ja in den vielen Thraedes nachlesen kann die mir vielleicht noch besser gefällt!

Also der einzige Spam hier, sind deine blööden Antworten, von mir war das eine ernztgemeinte Frage!!

Vielen dank für deine Vorstellung -TiLt-, aber silber/grau ist mir nicht "Hingucker" genung, soll so ein richtiger eyecatcher werden...

Danke und Gruß Henrik
hirschmann84
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007 15:33

Beitragvon Shivan » 15.09.2007 13:04

schau dir das mal an:

http://www.modding-factory.net/tests.php?test=86

Such generell mal nach Flip Flop oder auch Perleffeckt-Lacken...

Wobei man hier auch schnell an die Grenzen dessen kommt, was man als ambitionierter Laie selbst machen kann, zumindest mit der Erwartung, dass es gut aussieht...

Wenn bereit bist, das entsprechende Geld auszugeben, frag halt mal in ner entsprechenden Lackiererei nach, was die denn wollen würden?!

Oder setz dich mal mit denen hier in Verbindung: http://www.teutu.de
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon hirschmann84 » 15.09.2007 13:18

Danke für deine Antworten..

Also ich wollte es schon einen Lackiere machen lassen, wenn es nachher nicht schön wird, hat sich der Auseinanderbau ja garnicht gelohnt..!

Ich möchte aber auch nicht ewig warten bis ich es wieder bekomme und es ist ja schon auseinander gebaut wo ich keinen Preis für sehe bei teutu..

Gruß Henrik
hirschmann84
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007 15:33

Beitragvon Shivan » 15.09.2007 13:27

Daher meinte ich setz dich mit ihnen in Verbindung, sprich schreib ne Mail und frag ob sie dir auch die Teile lackieren, wenn du sie ihnen schickst und was sie dann wollen würden.

Ansonsten finden sich halt auf http://www.effekt-lacke.de/ schöne, wenn auch nicht billige Lacke, wobei die meist auf unebenen Flächen besser aussehen zwecks der entstehenden Reflektionen, aber auch so sollten sie schon was hermachen...

Ansonsten such dir ne Grafik/n Logo oder mach dir eines und das dann halt zb in einer Farbe und den Rest in was anderem oder so.... Kannst ja auch mal auf den diversen Modding-Seiten nach Ideen suchen.
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon DangerChris » 15.09.2007 15:53

Hallo Hirschmann!

Konnte deinem anderen Thread entnehmen das du vom Asus G1 sehr angetan bist. Habe letztes Jahr auf der Essen Motorshow einen Stand gesehen von einer Firma die Fahrzeuginnenraumteile mit einer Carbon oder Kohlefaserlookfolie überzieht, sieht dann aus wie ab Werk bestellt und wirkt richtig Edel. Wenn dein Book zur Zeit eh auseinander gebaut ist würde ich auch gleich die Status LED´s in blau oder rot machen macht auch was mehr her als die grünen. Kann das Prospekt von denen grad nicht finden aber kannst ja mal in die Richtung googlen wenn dir sowas zusagt!

MfG
Benutzeravatar
DangerChris
 
Beiträge: 128
Registriert: 21.12.2006 18:46
Notebook:
  • Amilo PI1556

Beitragvon hirschmann84 » 15.09.2007 19:51

Hi,
Ja das ist ne gute Idee, aber da es mir das G1 so sehr angetan hat, das ich es mir vor einem Monat gekauft habe, möchte ich nicht noch eins im Carbon stiel!!


Danke und Gruß Henrik
hirschmann84
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007 15:33

Nächste

Zurück zu Sonstiges