amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tastatur ging auf einmal nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

tastatur ging auf einmal nicht mehr

Beitragvon emmo86 » 15.09.2007 17:00

hey leute mein neffe hat bissel auf der tastatur rum geklickt und jetzt geht nichts mehr habe ein amilo 1645 weder unter windos noch beimstart komme ich ins bios... brauche dringend hilfe habe gehört bios updaten aber weiss nicht genau... danke im vorraus
emmo86
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2007 16:55

Beitragvon Wallace » 16.09.2007 03:32

Hardware Reset versucht? Wie das geht, sagt dir die Suchfunktion. Wenn das nichts bringt, hat sich eventuell das Kabel der Tastatur gelöst.
Nixe Pizza, nur Khlav Kalash!
Benutzeravatar
Wallace
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.02.2007 08:11
Notebook:
  • Desktop PC
  • Toshiba Satellite P100-354
  • FSC Amilo M3438G doch noch repariert


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron