amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

pa 1510 und Vista Ultimate PROBLEM

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

pa 1510 und Vista Ultimate PROBLEM

Beitragvon terrakill » 16.09.2007 13:47

Hi zusammen,

hab auf meinem pa 1510 mal das Vista Ultimate installiert und habe Probleme mit dem Mikrofon. Da an dem Teil ja keines fest verbaut ist, habe ich ein exterens über "Clinke" (links neben dem Kopfhöhrer Stecker) angeschlossen. Bei XP hat das funktioniert, mit Vista Ultimate bisher nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Danke
TK
terrakill
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2007 20:05

Beitragvon SirSammyB » 25.09.2007 22:49

hallo einfach mal mit dem neusten treiber versuchen. habe das gleiche note book und auch vista bei mri funzltz und wenn es dann immer noch nicht gehen solte ist es einstelungs sache mfg :lol:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Windows