amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gibt es einen besseren Treiber für die 7600Go ?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Gibt es einen besseren Treiber für die 7600Go ?

Beitragvon zimbl » 16.09.2007 15:19

hallo,


gibt es eigentlich einen besseren Treiber als der , der auf der HP von FSE drauf? dieser mit der Version 8.4.7.1 ?!?!?!


Ich hatte vor längerer Zeit mal einen gehabt, der ging aber nicht...und deshalb hab ich ihn wieder gelöscht...


aber jetzt mach ich mir doch wieder mal gedanken ob es da nicht was besseres gibt....weil der ist ja von 2005 glaube ich...


würde mich freuen wenn Ihr mir da etwas weiterwelfen könntet....


gruss


zimbl
zimbl
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.02.2007 09:27

Beitragvon Notebook-Junkie » 17.09.2007 12:13

Also, wie du ev. schon festgestellt hast, kannst du die Original-Treiber von Nvidia.com/.de nicht verwenden
Du kannst alternative Treiber von
laptopvideo2go.com
oder
ngohq.com
verwenden/testen.

Allerdings habe ich festgestellt, dass diese Treiber keine wirkliche Verbesserung bringen.
Teilweise geht die Leistung der Grafikkarte sogar runter.
Ich nutze jetzt wieder nach häufigen Treiber wechseln die gleichen Treiber wie
du (8.4.7.1). Damit funktioniert bisher alles einwandfrei.
Notebook-Junkie
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.08.2007 01:54

Beitragvon zimbl » 17.09.2007 12:27

naja dann werde ich es wohl doch lieber lassen....bringt ja eh nichts
zimbl
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.02.2007 09:27


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste