amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mousepad spinnt :( Amilo Xi 1526 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mousepad spinnt :( Amilo Xi 1526  Thema ist gelöst

Beitragvon ArCaNuS » 16.09.2007 16:13

Hallo,
ich bin Besitzer eines Amilo Xi 1526 und seit ein paar Tagen spinnt mein Mousepad. :( Es springt einfach so hin und her, makiert irgendwelche Dinge, öffnet das Kontextmenü (!) oder wenn ich den finger darauf ruhen lasse (z.B. beim scrollen), springt es horizontal hin und her. Oder es reagiert ein Moment lang nicht, erst wenn ich für eine kurze Zeit den Finger abgesetz habe oder einen anderen benutze...

Folgendes habe ich schon ausprobiert:
Neuen Treiber installiert
Treiber komplett deinstalliert und neuen nochmal installiert


Zweiteres hat *etwas* geholfen, doch jetzt ist es wieder schlimmer geworden. :( Hat vielleicht noch wer Ideen für mich? Ich habe mich so an das Pad gewöhnt... Ich will nur ungerene eine Maus verwenden.

Vielen Dank,
Arcanus
ArCaNuS
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2007 04:08

Beitragvon jankm » 16.09.2007 16:18

probier mal den hardware reset!!

edit: auch grad gemerkt xD
Zuletzt geändert von jankm am 16.09.2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon tobibeck80 » 16.09.2007 16:18

mach mal bitte nen hardware und bios reset siehe FAQ.

gruß
tobi

EDIT: LOL Gleichzeitig!
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon ArCaNuS » 16.09.2007 17:35

Hm, ATM macht es noch keine Probleme.
Aber hat jemand eine Idee, wieso ein "Hardware" Reset (warscheinlich) geholfen hat? In den FAQ stand ja nun "Die Universal Lösung für fast alle Probleme"..

Vielen Dank,
Arcanus
ArCaNuS
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2007 04:08

Beitragvon tobibeck80 » 16.09.2007 17:43

Weil der Hardwarereset bei genau so komischen Fehlern hilft.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste