amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI Treiber unter Vista installieren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

ATI Treiber unter Vista installieren

Beitragvon RealTrueOne » 17.09.2007 01:53

Hallo,

habe mich endlich mal dazu entschlossen Vista Ultimate testweise auf meinem M3438 zu installieren und bin sehr zufrieden...das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion über Windoof werden...nur ne einfache Frage die da lautet:

"Warum kann ich keine ATI Treiber selber installieren und muss stattdessen auf die Uralttreiber von Microdoof vom 21.08.2006 zurückgreifen?"

Den neuesten Catalyst (7.9) kann ich ohne weiteres installieren, nur wird mir in den Treiberdetails immer noch der alte Müll angezeigt und wenn ich über die manuelle Treiberaktualisierung vorgehen möchte, da sagt mir Windoof nur, dass die optimalsten Treiber installiert sind und schmeisst mich wieder raus.

Nicht das ich Probleme mit dem Treiber hätte oder gar Leistungseinbußen, aber ich würde doch schon gerne selber bestimmen können. Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie es mit dem 7.9er klappt oder mit welchem ATI Vista Treiber sonst.

Ach, für den Fall das sich einer wundert warum ich dauernt über ATI rede, obwohl ich es auf einem M3438 installiert habe...MXM-Upgrade lässt grüßen. ;-)

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


Ciao
RealTrueOne
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.04.2006 20:47

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste