amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Energieoptionen ändern sich selbst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Energieoptionen ändern sich selbst

Beitragvon Legat » 17.09.2007 07:59

moin,

ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Energieoptionen. Monitor, Festplatten und Standby hatte ich immer auf "nie" und beim zuklappen des NB sollte auch nichts unternommen werden. Seit Samstag ist es nun so dass sich immer wieder die Standartwerte von selbst einstellen. Also nach 15 min im Netzbetrieb schaltet sich der Monitor aus etc......

Hab mitlerweile rausgefunden dass sich die Standartwerte immer dann selbst einstellen wenn ich den Akku komplett wieder aufgeladen hab. Keine Ahnung warum. Hab schon alle Schemas gelöscht und 1 neues definiert, ohne Erfolg. Sowie der Akku voll ist sind wieder die Standartwerte drin. Ich habe in letzter Zeit auch kein Update gemacht welches das erklären könnte. Bin ziemlich ratlos........

mfg
Legat
Legat
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2006 00:29

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste