amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

System CD mit Treibern und tools für Amilo M 7400

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

System CD mit Treibern und tools für Amilo M 7400

Beitragvon sherly » 17.09.2007 08:01

Hallöchen,

meine Treiber CD für meinen Amilo M 7400 ist defekt. Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, an einen Ersatz ran zu kommen. (Ich weiß, daß man sich die Treiber auch bei FSC runterladen kann!)
Habe bei FSC angefragt, diese haben mich an eine Firma verwiesen. Diese hat mir mitgeteilt, daß so eine CD nicht mehr lieferbar ist. Hallo?? das Notebook ist Ende 2003 gekauft, Ersatzteile gibt es doch normalerweise noch bis 10 Jahre nach Kauf!
Kann mir hier jemand weiterhelfen??

lg
sherly
sherly
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2007 07:53

Beitragvon ajax100 » 17.09.2007 12:10

Da bleibt Dir wohl oder übel keine andere Möglichkeit, als die Treiber runter zu laden.
Macht zwar ein bisschen mehr Arbeit, denn ich glaube nicht, dass Dir jemand hier eine Treiber CD zur Verfügung stellen kann.

MfG
ajax100
 
Beiträge: 55
Registriert: 22.01.2007 13:38
Wohnort: Zürich,Schweiz
Notebook:
  • Amilo PI 1505
  • Dell Inspiron 1100

cd mit treiber

Beitragvon freasky » 24.09.2007 00:30

ich bin nicht sicher ob man ein image von der cd erstellen kann (ich meine problemlos) und ob diese nicht individualisiert zu dem jeweiligen system ist, aber ich glaube ich konnte die cd noch irgendwo finden. allerdings sind die treiber eben 4 jahre alt (dann macht es mehr sinn diese einzeln runterzuladen oder?)
freasky
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007 02:48


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste