amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO A1630 - Lüftung der Grafikkarte zickt beim zocken

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

AMILO A1630 - Lüftung der Grafikkarte zickt beim zocken

Beitragvon kEn pArK » 15.05.2005 16:31

Hi, ich bin ganz neu hier undh abe folgendes Problem, mein NB, Amilo A1630 widescreen, AMD Athlon 64 3700+, 2 x 512MB, ATI Radeon 9700 etc läuft im windows zustand einwandfrei. SObald ich anfange zu spielen, in meinem Fall css, hört die Lüftung früher oder später auf sich zu drehen, sie gibt leise quietschgeräusche von sich, die sich nicht sehr gesund anhören. Sobald ich das Spiel verlasse, durch Win-taste oder Spiel beenden, läuft alles wieder wie geschmiert. Ich mache mir trotzdem sorgen, dass sich der NB bzw die Grafikkarte irgendwann überhitzt. Ich hatte noch nicht die möglichkeit die grafikkarte mit anderen games zu testen. Umgestellt hab ich auch gar nichts! Ich überlege mir eine externe lüfter-unterlage zu besorgen, aber hilft die auch beim Lüften der Grafikkarte?

Bitte hilft mir jemand, ich habe nämlich keine Lust mein NB einzuschicken!


Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar!!!
kEn pArK
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2005 16:17

Re: AMILO A1630 - Lüftung der Grafikkarte zickt beim zocken

Beitragvon M@gg! » 15.05.2005 19:21

kEn pArK hat geschrieben:Bitte hilft mir jemand, ich habe nämlich keine Lust mein NB einzuschicken!


Zu spät, hört sich sehr nach einem Garantiefall an (fehlerhafter Lüfter). Sry da kann man nicht viel machen ohne seine Garantie zu riskieren. Also auf jeden Fall einschicken.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste