amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Aero Oberfläche,Hyper Memory

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Aero Oberfläche,Hyper Memory

Beitragvon stormx » 17.09.2007 11:58

Hallo,

habe auf meinem Amilo Pa 1538 vor kurzem wieder Vista installiert (mit den Software Recovery und der Drivers&Utilities CDs)
Habe nun das Problem , dass die Auflösung verschwommen ist.
Im Vista Leistungsindex sind die Bewertungen der Grafikkarte beide auf 1, der Treiber anscheinend installiert.
Angezeigt wird mir die Grafikkarte mit 128MB, möchte aber, wie vorm umsteigen auf Vista wieder 512MB haben (weiß nicht wie ich das einstelle).
Spiele kann ich nicht starten, müsst dazu die Aero Oberfläche auswählen, diese ist jedoch nicht vorhanden :(

Kann mir da jemand helfen?
stormx
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2007 13:09

Beitragvon nordic09 » 17.09.2007 15:16

den verfügbaren speicher solltest im bios umstellen können - sind 512 nicht etwas viel?

wenn den aktuellen graphiktreiber installiert hast, mach mal die systembewertung und schau ob dann nen "normalen" wert bekomst

[edit] - ich hatte neulich auch das Problem dass beim Deskop-PC nach einem Treiberupdate der Graphikkarte die Anzeige ganz milchig/verschwommen war - scheinbar war der aktuellste Treiber nicht der beste für meine Graphikkarte. Bei mir hat die Vorgängerversion des aktuellsten Treibers das Problem behoben.
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon stormx » 17.09.2007 19:45

naja hab ja 2GB Ram und die werden kaum voll ausgenutzt
und wie siehts aus mit der Aero Oberfläche? weiß da jemand was?
stormx
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2007 13:09


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste