amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Expresscardslot erkennt WLAN Adapter nicht Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Expresscardslot erkennt WLAN Adapter nicht  Thema ist gelöst

Beitragvon Loro » 17.09.2007 19:29

Hallo,
ich habe einen Amilo Pi1556 mit Expresscardslot. Leider ist der Notebook interne WLAN Empfänger recht schwach, weshalb ich meine alte DWL AG650 Karte wieder nutzen wollte (benötigt einen Cardbus Type II Slot). Die Karte passt in den Amilo rein, aber wird nicht erkannt und ich habe keinen Schimmer wieso.
Ist der Expresscardslot nicht kompatibel mit diesem Cardbus Adapter?

Ich such jetzt schon seit Ewigkeiten, aber fand nicht heraus woran es liegt.
Loro
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2007 19:19

Beitragvon DerWotsen » 17.09.2007 19:37

Genau ! Da brauchst du einen Adapter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_C ... ssociation

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Loro » 17.09.2007 19:45

alles klar, dann schau ich danach, vielen Dank für die schnelle hilfe
Loro
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2007 19:19


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD