amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7820 und Solaris 10

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo D 7820 und Solaris 10

Beitragvon crane » 18.09.2007 13:42

Hi.

Wieder mal ne Frage zum Amilo D mit Unix. Und zwar habe ich aufgrund des Studiums vor, zum Entwickeln und Programmieren ausschließlich den Laptop zu verwenden und als Umgebung eigentlich Debian gewählt hatte. Nun läuft aber auf dem Debian kein Sun Studio bzw. JavaStudio. Deshalb möchte ich auch auf dem Laptop Solaris installieren.

Zur Frage:
Wie sieht es denn mit Inkompatibilität aus und hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit Solaris aud dem Laptop allgemein oder speziell auf diesem gesammelt und kann mir so davon berichten?

Danke und Gruß

Edit: In der HCL von Sun ist lediglich der Amilo D 8820 aufgeführt. Denke der sollte ja nicht so große Unterschiede zum 7820 haben oder etwas doch?
crane
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2007 13:37

Zurück zu Linux / Unix / BSD