amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Standby Aktivierung über FN+F1 funktioniert nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Standby Aktivierung über FN+F1 funktioniert nicht

Beitragvon NoClue » 16.05.2005 11:58

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit dem "Standby" Modus mit meinem Amilo 1424 und Windows XP.

Im Gegensatz zu den Problemen die von anderen Usern beschrieben worden sind, kann ich mein Laptop über Start – Ausschalten – Standby in den Standby Modus versetzen. Die Funktionalität an sich läuft also.

Was leider nicht mehr funktioniert ist die Standby Aktivierung über FN+F1. Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt?

Ich glaube – bin mir aber leider nicht wirklich sicher – daß es zum ersten Mal aufgetreten ist, nachdem ich meinen Computer im Abgesicherten Modus gestartet habe, um eine Viren- und Spywarecheck zu machen. Habe aber nach Check die ursprünglichen Einstellungen wieder aktiviert.



Viele Grüße

NoClue
NoClue
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2005 10:22

Beitragvon aspettl » 16.05.2005 12:42

Hallo

Ist die entsprechende Option unter "Energieoptionen / Erweitert" richtig eingestellt?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon NoClue » 17.05.2005 21:04

Hallo,

klasse, vielen Dank für die Antwort. Daran lag's.

Hatte mir selber die Energieoptionen auch schon angeschaut, aber da es heisst "Beim Drücken des Schalters für den Ruhezustand am Computer", dachte ich, dass es anscheinend Modelle gibt, die einen Extra Schalter für Standby haben. Ich hätt's einfach ausprobieren sollen.

Ich kann mir zwar nicht erkären, warum sich die Einstellung geändert hat, aber da ich jetzt weiss, wie ich das Problem beheben kann, ist das ok!


Viele Grüße

YouYou
NoClue
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2005 10:22


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron