amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bild friert ein... Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bild friert ein...  Thema ist gelöst

Beitragvon MC TiTTe^ » 19.09.2007 16:35

Moin Leute,
bin neu hier und habe gestern mal im Netz gestöbert und nach Treibern für meine Graka im Leppi gesucht.
Auf der FS seite kann man die treiber updates ja sowieso knicken....

Mein System:
Amilo M 3438g was drin ist weis ja jeder ;D

wie oben beschrieben, habe ich dann die updates gemacht!
BIOS wie die normalen treiber.
BIOS: habe ich die 60er version drauf
und die forceware habe ich jetzt 101.29 heruntergeladen bei laptopvideo2go.com.


nun zu meinem prob..
die leistung die die graka jetzt bringt hat sich fast um das vierfache erhöt, aber wenn ich jetzt MoH A oder CoD2 zocke, friert das bild einfach nach ner zeit ein.
bei spielen mit weniger anspruch an die graka geht es komischerweise.

Weis einer was man da machen kann??


MFG MC TiTTe
MC TiTTe^
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2007 16:26

Beitragvon Anonymous » 19.09.2007 16:42

Hi,
erstmal am besten neue treiber von http://www.nvidia.de/page/home.html und wählst unter Treiber deine 6800Go/7600Go aus. Falls das noch nichts bringt versuch es mal mit den Omega Treibern! Ansonsten hilft nicht wirklich was außer Windows neu installieren, denke ich...


mfG[/code]
Anonymous
 

Beitragvon MC TiTTe^ » 19.09.2007 16:45

hmm....also dort hatte ich ja auch mal nach treibern geguckt, aber es werden nur die go7800/go7900 aufgeführt.

ich habe ja die go 6800 drin :(

was soll ich da nehmen??

MFG MC TiTTe


EDIT: der sound läuft noch ne weile weiter, vll hilft das jemanden weiter
MC TiTTe^
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2007 16:26

Beitragvon z » 19.09.2007 21:23

Probiere dies, Ich hatte keine Probleme.
http://www.laptopvideo2go.com/forum/ind ... opic=14930

modded Inf obligatorisch!

Oder 163.69.
z
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2007 09:18

Beitragvon MC TiTTe^ » 20.09.2007 00:55

es hatte nichts mit dem treiber zu tun! :lol:

die karte wird einfach zu warm ^^.
hab das gehäuse jetzt auf und es läuft, hole mir noch ne neue kühlung und dann kann ich das ding auch wieder zu machen.

THX für die hilfe

MFG MC TiTTe
MC TiTTe^
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2007 16:26

Beitragvon Anonymous » 20.09.2007 16:50

Hi,
boah das würde mich schonwieder nerven :lol:
Naja wenn du das so regeln kannst/willst dann ist das ja cool. Ich finde sowas gehört eigendlich eingeschickt^^


mfG
Anonymous
 

Beitragvon MC TiTTe^ » 21.09.2007 14:33

kannst ja mal raten von wem ich die lüftung bekomme und wie viel die kostet ;D


MFG MC TiTTe
MC TiTTe^
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2007 16:26


Zurück zu Grafik, Display