amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 1554 mit ATI Mobility Radeon X1900

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo XI 1554 mit ATI Mobility Radeon X1900

Beitragvon 68lenny » 19.09.2007 22:24

Hey Leute,
habe einen Thomson LCD mit HDMI Eingang. Mein Notebook hat o.a. Grafikkarte mit DVI Ausgang. Entsprechendes Verbindungskabel habe ich besorgt ( kein billiges ). Nun merkt der Fernseher auch das etwas am HDMI angeschlossen wurde aber ich bekomme kein Bild!
Habe das Notebook beim Händler an andere Geräte angeschlossen und alles funktioniert einwandfrei. Habe dann ein anderes Siemens Notebook mit ATI Grafikkarte an mein Fernseher angeschlossen und kein BILD! Dann ein ACER Notebook mit Nvidia angeschlossen und funktioniert. Also ist das wohl ein ATI Problem, oder? Nun sind alle Treiber aktualisiert.
Was kann man noch tun?
Hat jemand ein Idee?
Gruß.
Bernd
Ciao
Bernd
68lenny
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2007 21:42
Wohnort: Verden

Zurück zu Grafik, Display