amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Softwareinstallation / dauert sehr lange

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem mit Softwareinstallation / dauert sehr lange

Beitragvon fs-sports.de » 28.12.2004 09:14

Ich habe seit dem Kauf meines 1425er ein Problem beim Installieren von Software.
Jedesmal wenn ich welche installieren will, zeigt Windows mir die Meldung .....bereitet den InstallationShiel (R) Assistenten/Wizzard vor.....
(ist ja auch normal). Danach bleibt der Balken auf 99 oder 100% stehen. Erst nach ca. 5-10 Minuten kann die Installation fortgeführt werden.

Habe schon gedacht, dass dass an der Firewall oder Virenscanner liegen kann, aber auch bei deaktivierten Tools habe ich das gleiche Problem.

Kennt das jemand?
fs-sports.de
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2004 10:57

Beitragvon Rudolf » 28.12.2004 13:31

gibt es Fehlermeldungen in der Computerverwaltung/ereignissystem ?
Rudolf
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2004 14:49

Beitragvon fs-sports.de » 28.12.2004 15:27

Was ist das?
fs-sports.de
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2004 10:57


Zurück zu Windows