amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7830 linkes Scharnier klemmt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 7830 linkes Scharnier klemmt

Beitragvon FreundderSonne » 20.09.2007 17:01

Moin an alle.

Mein vier Jahre alter Amilo D 7830 Laptop bereitet mir mal wieder Probleme. Als ich gestern das Display runterklappen wollte klemmt das linke Scharnier und so wurden die Befestigungschrauben mit rausgerissen.

Ich habe versucht mit Haushalts Schmieröl (was ich auch für quietschende Türen nutzen) es zu ölen. Es hat so gut wie gar nicht geholfen.

In anderen Threads habe ich gelesen das so ein Scharnier nicht teuer und und das Hintergrundgehäuse ebenso wenig.

Bevor ich mir aber ein neues Scharnier kaufe möchte ich gerne wissen ob andere das gleiche Probleme hatten und ob sie es lösen konnten, sprich das Scharnier sich wieder einwandfrei bewegen lässt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
FreundderSonne
 

Beitragvon FreundderSonne » 02.10.2007 19:39

Scheint es mir oder ist es wirklich so das kein anderer ein ähnliches Problem hatte?
FreundderSonne
 


Zurück zu Sonstiges