amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Windows XP für Amilo Li1705 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber für Windows XP für Amilo Li1705  Thema ist gelöst

Beitragvon barclay_james_harvest » 20.09.2007 21:32

Hallo !

Da ich dieses Vista viel zu langsam und zu tuffig etc. finde habe ich mir XP installiert und dazu gleich und mit ziemlichen Problemen auch den Atheros WLan Treiber geladen. Ich habe daraus jetzt ein Treiber Bündel gemacht und bei rapidshare gehostet damit auch noch andere Vista geplagten 1705 User auf XP o.ä. wechseln können.

Drin sind:

- Atheros 5.0.0.107 WLan Treiber / Atheros Win_XP 5.3.0.35
- Via Chrome 9 GraKa Treiber
- Via Chipset Treiber
- Via AC´97 Codec ( Soundkarte )
- Connexant 56.6k Modem Treiber
- sowie beide Win XP Updates für WPA2 unterstützung

Mein System läuft mit den Treibern total stabil und einwandfrei. Keinerlei Probleme.

link: http://rapidshare.com/files/57990235/Treiber_WinXP_Amilo_1705.rar
Zuletzt geändert von barclay_james_harvest am 24.09.2007 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Life Is For Living And Living Is Free....
Amilo1705 mit openSuse 10.3
barclay_james_harvest
 
Beiträge: 35
Registriert: 17.09.2007 20:39

Beitragvon Borkar » 21.09.2007 11:39

ich habe den Thread als gelöst markiert, damit man weiß, dass du nicht nach Treibern suchst, sondern eine Lösung anbietest.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows