amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Festplatte Amilo L6825

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Festplatte Amilo L6825

Beitragvon frankymick » 21.09.2007 08:33

Wollte eine Systemwiederherstellung durchführen dabei ist der Lapptop abgestürzt und lässt sich auch mit Win CD nicht mehr hochfahren. Es steht nur noch da ( Festplatte nicht mehr zu reparieren ) Auch eine Formatierung ist nicht mehr möglich.
frankymick
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2007 08:20

Beitragvon DerWotsen » 21.09.2007 08:43

Mach mal nen Hardware -Reset und versuch mal mit einer Knoppix- CD zu booten ob du da Zugriff auf die Platte bekommst.

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD