amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Intersil PRISM

LAN/WLAN und natürlich Internet

Treiber für Intersil PRISM

Beitragvon Polo » 21.09.2007 12:47

Hi,
nach langer langer Suche im Inet wegen Wlan Treibern für meine Intersil Karte (mit den Treibern von der fsc Seite hab ich NIE einen Router gefunden) bin ich Schluss endlich auf die Fujitsu.com Seite gekommen wo ich nen aktuellen (v. 3.xxx aus dem Jahr 2003) Treiber für die Karte gefunden hab.

Mit dem neuen Treiber geht die Wlan Karte ohne Probleme auch mit WPA2.


Wollte das nur mal anmerken da ich hier an einigen Stellen gelesen hab das es mit der Karte nur Probs gibt, :D mit dem neuen Treiber gehts ohne Beschwerden hab im ganzen Haus Netz und kann mich echt net Beschweren (natürlich gehts besser aber ....)

HIer der Link:

http://support.fujitsupc.com/CS/Portal/supportsearch.do

So gut wie alle FSC Geräte sind dort aufgelistet und die bieten teilweise mehr Treiber an als FSC -.-
Polo
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2007 02:48

Zurück zu Netzwerk / Internet