amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

abstürzen amilo 1538

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

abstürzen amilo 1538

Beitragvon emmo86 » 21.09.2007 23:23

hey leute ich habe ein amilo 1538 wenn ich im internet surfe bleibt iwan meine maus hängen aber nur optisch die funktion bleibt noch und nach so ca eine min bricht die inet verbindng dann geht gar nichts mehr ,nach meistens ca 5min geht alles wieder oder man muss neustartet bzw reseten... woran kann das liegen???
emmo86
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2007 16:55

Beitragvon DerWotsen » 21.09.2007 23:35

topic,12317,-FSC-Amilo-Pa1538-FAQ.html

Viel Spaß beim Roman lesen.
Hättest du dich mal vorher schlau gemacht und dass Teil erst garnicht gekauft.

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: abstürzen amilo 1538

Beitragvon !!! » 22.09.2007 09:09

emmo86 hat geschrieben:hey leute ich habe ein amilo 1538 wenn ich im internet surfe bleibt iwan meine maus hängen aber nur optisch die funktion bleibt noch und nach so ca eine min bricht die inet verbindng dann geht gar nichts mehr ,nach meistens ca 5min geht alles wieder oder man muss neustartet bzw reseten... woran kann das liegen???


abstürzen amilo 1538??? was soll das genau heißen? und haben in deutschunderrricht gefählt und shifttaste kabuttgemacht?
!!!
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2007 09:58

Beitragvon jankm » 22.09.2007 10:22

OFFTOPIC @ !!!

Ist dein Leben echt so langweilig, dass du deine Zeit damit verbringen musst in diesem Forum nach Beiträgen zu suchen die dir aus irgendeinem Grund nicht passen um dann sinnlose Kommentare zu schreiben? Für wen hälst du dich dass du glaubst über den anderen zu stehen?

Stand 22.9.07, 10:20
Anzahl deiner Beiträge: 6
Anzahl deiner sinnvollen Beiträge : 0
Anzahl deiner provozierenden Beiträge: 6

-> Denk mal darüber nach!!
ps.: wenn du mir was zu sagen hast dann tu das per pn, allerdings sollte alles klar sein...
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon daydreamer2601 » 22.09.2007 13:00

Hi,

ich hatte die gleichen Probleme.
Ruf beim Kundendienst an und schildere denen dein Problem. Es wird dann bestimmt eingeschickt.
Es liegt an dem Ateros Wlan Chip. Du wirst dann eine neue Wlan Karte bekommen, aber diesmal mit einem SIS Chip.
War bei mir genau so. Und dann ist der Spuk vorbei.
Es gibt darüber auch sehr viele Beiträge. Mußt mal die Suche benutzen.

MFG Stefan
daydreamer2601
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2007 14:37
Wohnort: Hannover
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon !!! » 22.09.2007 15:09

jankm hat geschrieben:OFFTOPIC @ !!!

Stand 22.9.07, 10:20
Anzahl deiner Beiträge: 6
Anzahl deiner sinnvollen Beiträge : 0
Anzahl deiner provozierenden Beiträge: 6

-> Denk mal darüber nach!!
ps.: wenn du mir was zu sagen hast dann tu das per pn, allerdings sollte alles klar sein...


Hallo Ösi. Natürlich ist es das :-) Das habe ich dir doch am 12.8.2007 schon geschrieben. Das ist einfach mein Hobby mich über unverständliche Überschriften zu mockieren. So wie du dein Hobby hast. Hat du denn nichts besseres zu tun als den ganzen Tag nur im Forum abzuhängen? Es gibt nämlich ein Leben da draußen außerhalb des Internets und natürlich deines geliebten Militärgedöns. Links, zwo, drei, vier. Links, zwo, drei, vier. Im Gleichschritt Marsch!!!
!!!
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2007 09:58

Beitragvon jankm » 22.09.2007 18:07

qualifizierte aussagen sind dir fremd, was?
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: abstürzen amilo 1538

Beitragvon Rekar » 22.09.2007 18:24

[quote="emmo86"]hey leute ich habe ein amilo 1538 wenn ich im internet surfe bleibt iwan meine maus hängen aber nur optisch die funktion bleibt noch und nach so ca eine min bricht die inet verbindng dann geht gar nichts mehr ,nach meistens ca 5min geht alles wieder oder man muss neustartet bzw reseten... woran kann das liegen???[/quote]

Warum hast du die Schule nach dem 3. Schuljahr verlassen?
Hättest du länger ausgehalten wie wir alle, dann hättest du dein Posting verständlich und vor allem in richtigem Schriftdeutsch schreiben können und brauchtest nicht diesen unverständlichen Hottentottenstil zu benutzen, den niemand sich die Mühe macht zu entschlüsseln.
Rekar
 
Beiträge: 84
Registriert: 06.08.2007 10:21

Beitragvon daydreamer2601 » 23.09.2007 08:22

Soll das jetzt weiterso gehen? Das ist hier bestimmt nicht der Sinn der Sache, das man sich hier beleidigt.

So, jetzt aber mal beim Thema bleiben.


Gruss Stefan
daydreamer2601
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2007 14:37
Wohnort: Hannover
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Beitragvon Rekar » 23.09.2007 10:31

Sinn der Sache ist, sein Anliegen deutlich und für jeden verständlich vorzubringen.
Wenn aber ein Schreibstil einreißt, der weder lesbar noch verständlich ist, kann wohl niemand eine adäquate Antwort erwarten.

Und nein, von Beleidigung keine Spur!
Man schließt nur vom Posting auf den Wiissensstand....
Rekar
 
Beiträge: 84
Registriert: 06.08.2007 10:21

Beitragvon emmo86 » 30.09.2007 15:42

jankm wieviele sinnvolle beitrage hat der???
emmo86
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2007 16:55

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.09.2007 17:45

Jetzt alle wieder runterkommen, sonst wird das dem Mod gemeldet, Mensch.

Tatsache ist:
Schicke dein Book ein und schildere das Problem. Mit einer neuen W-Lan Karte ist das Problem behoben,
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon jankm » 30.09.2007 20:28

An-Dr.Zej hat geschrieben:Jetzt alle wieder runterkommen, sonst wird das dem Mod gemeldet, Mensch.

Tatsache ist:
Schicke dein Book ein und schildere das Problem. Mit einer neuen W-Lan Karte ist das Problem behoben,


wenn du dir das datum des letzten beitrages von rekar ansiehst wirst du feststellen dass alle schon seit 7 tagen "runtergekommen" sind. und ich denke, dass die mod's das auch schon ohne deine hilfe bemerkt haben.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon An-Dr.Zej » 01.10.2007 18:45

:shock: Hab nix gesagt... *dumdidum*
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme