amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problemlösung zu den "Mikro ist sehr leise" Proble

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problemlösung zu den "Mikro ist sehr leise" Proble

Beitragvon MollocH » 22.09.2007 11:31

Hi,

Ich habe mir vor kurzem ein Amilo XI 1554 gekauft.

Hab relativ schnell Vista runtergeschmissen (da es mir zu träge war) und XP installiert. So, das soundhänger Problem ist mit nem neuen Via treiber geregelt gewesen. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass das Mikro so super leise ist. Das integrierte geht eigentlich, hat aber das problem, dass es einfach im normalfall zu weit weg ist bzw halt die hand drauf aufliegt.

Da ich das Problem schon öfter gelesen habe, wollte ich mal nachfragen, ob es mitlerweile einen workaround gibt ?

Sonst bleibt wohl nur USB Headset kaufen

Gruß

Mo
MollocH
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2007 11:25

Zurück zu Sonstiges