amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 1526: Kann man am SPDIF-Ausgang analoge Kopfhörer?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Xa 1526: Kann man am SPDIF-Ausgang analoge Kopfhörer?

Beitragvon tomakos » 22.09.2007 22:15

Hallo zusammen,

ich würde gerne an meinem Xa1526 eine analoge Audioanlage enschließen. Sehe allerdings als Audioausgang nur den digitalen SPDIF (als Kupferkabelversion, nicht Lichtwellenleiter).

Gibt es unter Vista eine Möglichkeit daran analoge Geräte zu betreiben, z.B. normale analoge Kopfhörer?

Danke
tomakos
tomakos
 
Beiträge: 56
Registriert: 21.02.2006 15:17

Beitragvon Fetz Braun » 24.09.2007 22:44

Warum machst du zu diesem Thema noch einen Thread auf?
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526


Zurück zu Sonstiges