amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche neues Notebook

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Suche neues Notebook

Beitragvon daydreamer2601 » 23.09.2007 12:18

Hallo,

ich hab vor, mir in den nächsten Wochen ein neues Notebook zu kaufen.
Zu Zeit habe ich das PA 1538 mit Windows MCE. Gekauf hab ich es im Februar diesen Jahres.
Natürlich hatte ich auch so die bekannten Probleme. Aber nach dem einschicken und dem einbau des SIS Wlan Chip läuft es ohne irgendwelche Probleme. Auf 2GB Ram ist es noch erweitert.
Ich hätte jetzt gern ein Notebook, wo schon Vista vorinstalliert ist.
Hier noch so meine Vorstellungen:
schnelle CPU, große Festplatte, Grafikkarte ist eher zweitrangig, 15,4 TFT, viele Anschlußmöglichkeiten, GigabitLan, 2 GB Ram
Preis bis ca. 1000€

Da gibt es ja sooo viele. Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Mein erstes Notebook(dieses), hat man mir in dem Laden vorgeschlagen.
Dann diese vielen Probleme. Das sollte nicht noch mal passieren.


Gruss Stefan
Zuletzt geändert von aspettl am 23.09.2007 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (23.09.2007 13:29): Verschoben.
daydreamer2601
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2007 14:37
Wohnort: Hannover
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Zurück zu Einkauf von Notebooks